Edenhof-Keller
Im Edenhof-Keller besondere Stunden genießen
Weinkeller, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, besondere Anlässe, Feiern, Weinverkostungen, Veranstaltung
15758
page-template-default,page,page-id-15758,bridge-core-2.6.2,vcwb,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16549
 

Edenhof-Keller

Edenhof-Keller

Unser Edenhof-Keller wurde 1870 erbaut und im Zuge eines Umbaus generalsaniert. Damals wurde er für die Äpfel-Lagerung verwendet, heute kann er für verschiedene Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten gemietet werden.

Der Keller ist für etwa 40 Personen ausgelegt und kann von September bis Mai genutzt werden. Achtung: In den Monaten Juni bis August ist der Keller aufgrund der Haupterntezeit geschlossen.
Wir öffnen jedoch gerne unseren Edenhof-Keller bei Besuch von größeren Gruppen.

Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf deinen Anruf unter der Telefonnummer 0664 4333130.